Sunday, November 6, 2016

Meine Erfahrung Mit Binären Optionen

Jacqueline D. 8220I begann bei der Gründung der Dotcom-Blase. Ich nahm in sehr kurzer Zeit 90.000 bis über 600.000. Ich liebte alles an der Börse. Ich ging zu jeder Klasse, die ich finden konnte, vor allem in Chicago, und verbrachte viel Zeit lesen, üben Strategien und lernen, wie man chart82308221 Jasfran 8221Ive wurde gebeten, ein Testimonial auf meine Erfahrung der Binär-Optionen Trading Signals (BOTS) von MT schreiben Master Trader und Zimmer Tutor. Dies wäre etwas, was ich getan hätte, wie ich glaube, in Kredit, wo Kredit fällig ist. Und glauben Sie mir, Kredit ist due8221My Forex Binäre Option Erfahrung Ich wurde auf Forex-Binär-Option vor ein paar Wochen von einem meiner Freunde eingeführt. Nach dem Hören seiner Erklärung darüber, wie Forex-Binär-Option kann Hand in Hand mit meinem aktuellen Handel arbeiten, beschloss ich, mehr darüber zu erfahren und begann ein Konto mit einem binären Option Broker. Wenn Sie interessiert sind, um mehr über Binary Option zu erfahren, können Sie meine Binär-Option Blog über den Link unten. Also, was ist Forex Binary Option Wenn Sie Optionen zuvor gehandelt haben, haben Sie einige Verständnis, wie es funktioniert. Allerdings, wenn Sie keine Erfahrung mit Optionen wie mich haben, ist dies nicht Rakete Wissenschaft. Was Sie in einer binären Option tun, ist entweder entscheiden, ob das Währungspaar Sie interessiert sind, wird steigen oder fallen in der nächsten Stunde. Wenn Sie denken, dass es steigen wird, wählen Sie eine CALL-Option. Wenn Sie denken, dass es fallen wird, wählen Sie eine PUT-Option. Lassen Sie sagen, dass Sie eine CALL-Option eingeben und die Währung endet ein Pip höher als Ihre Eingabe, werden Sie einen Gewinn auf der Grundlage der angegebenen Prozentsatz zu machen. Beachten Sie, dass verschiedene Währungspaar hat unterschiedliche Auszahlung. Sie können das Bild unten sehen, hat das EURUSD-Paar eine Auszahlung von 81. Wenn Sie 200 eingeben, um eine CALL-Option zu kaufen, wie Sie glauben, dass der Preis über dem aktuellen Niveau für die nächste Stunde steigen wird und tatsächlich es höher endet. Sie werden einen Gewinn von Sie können versuchen, handelnde binäre Option aus der Demo unten ist Forex Binäre Option für Anfänger geeignet In der Tat eignet sich die binäre Option sowohl die neuen Händler, die keine Erfahrung als auch die erfahrenen Forex Trader hat. Als erfahrener Trader ich, werde ich eine Analyse auf meinem Diagramm zu tun, und ich werde die binäre Option zusammen mit meinem Trading zu verwenden. Zum Beispiel, sah ich eine gültige Trendlinie Pause auf der Stunden-Chart und ich beschlossen, einen langen Handel geben. Nachdem ich Platz mein Stop-Loss und Zielgewinn habe, gehe ich zu meinem binären Optionskonto, um eine CALL-Option zu wählen. Wenn es eine gültige Trendlinie Pause auf dem Stunden-Chart ist, wird es immer über die Trendlinie für die nächste Stunde verschieben, bevor es kommt zurück, um die Ebene erneut zu überprüfen. Am Ende einer Stunde, auch wenn der Preis nicht meine Ziel-Gewinn auf meiner Forex-Plattform getroffen hat. Ich werde immer noch Geld von der CALL-Option, die ich gekauft habe, da es keine Ziel-Gewinn mit der CALL-Option, solange der Preis höher als mein Einstieg ist, wird es eine Auszahlung zu machen. Mit dem Profit gemacht, bin ich nun in der Lage, den Handel zu decken, auch wenn der Preis kam zurück zu stoppen mich aus. Vorteile von Forex Binary Option No Stop Loss 8211 Ich verstehe, dass neue Trader dazu neigen, Probleme mit der Platzierung von Stop-Loss haben. Mit Binär-Option, müssen Sie sich keine Sorgen über Platzierung Stop-Loss, wie Ihr Verlust auf eine bestimmte Menge fixiert wird. Aus dem Bild unten, können Sie sehen, dass es eine 8220Out der money8221-Anweisung und das ist der Betrag erhalten Sie zurück, wenn Sie falsch in der Vorhersage der Richtung des Marktes sind. No Target Profit 8211 Im Gegensatz zu normalen Handel, wo Sie über Ihre Ziel-Gewinn zu kümmern. Bei binärer Option gibt es kein Zielgewinn. Solange der Preis eine Pip höher als Ihr Eintrag schließen, verdienen Sie Geld, wenn Sie eine CALL-Option eingeben. Gute Auszahlung 8211 Obwohl die Auszahlung nicht so hoch ist wie das, was Sie von Ihrem normalen Handel erhalten, die von 1: 2 oder 1: 3 variieren kann. Es gilt als eine gute Auszahlung, wie Sie 73 Gewinn zu machen, auch wenn der Markt schließt ein bis zwei Pips zu Ihren Gunsten. Höhere Wahrscheinlichkeit des Gewinnens 8211 Im Falle des normalen Handels werden wir nur dann Geld verdienen, wenn der Kurs sich bewegt und unser Zielgewinn erreicht. Lassen Sie sagen, dass ich einen Handel geben und einen Zielgewinn bei 100 Pips, auch wenn der Preis bewegt sich auf 90 Pips, werden wir kein Geld verdienen. Allerdings, wenn wir eine CALL-Option eingeben und der Preis mit 5 Pips höher als unser Eintrag endete, werden wir immer noch Geld verdienen. Binär-Option ist ein guter Weg, um Geld zu verdienen und ich hoffe wirklich, dass Sie Jungs davon profitieren können. Die Auswahl der richtigen Binär-Option Broker ist sehr wichtig für einen Händler, unten ist der Link zu den Broker, die ich seit dem Jahr 2012 habe. Ich habe kein Problem, ziehen mehrere Tausend ds von diesem Broker so weit und daher ist es ein zuverlässiger Broker zu verwenden . Sie können meine Binär-Option Blog für weitere Informationen zu besuchenForex-Handel mit binären Optionen In diesem Kurs werde ich mit Ihnen teilen Teil meiner 15 Jahre Erfahrung im Handel. Binäre Optionen werden immer sehr beliebt in den letzten Jahren, aber die meisten der Händler nicht verstehen, wie sie funktionieren und nicht verwenden sie richtig. Ich werde Ihnen beschreiben, wie ich meine Orderflow-basierten Strategien mit binären Optionen handele. Ich verspreche Ihnen nicht, alle Geheimnisse zu enthüllen und machen Sie Millionäre wie die meisten Trainer tun. Sie sind Trainer und ihre Aufgabe ist es, ihre Ausbildung zu verkaufen. Im ein Händler, und ich werde nur mit Ihnen teilen meine Erfahrung. Meine Strategien sind einfach und basieren auf reiner Marktlogik - der Analyse des Auftragsflusses. In den letzten 16 Jahren war ich Einzelhändler, Bankkaufmann und Risikomanager. Ich hatte das Glück, auf dem Markt verschiedene Sichtweisen zu sehen und verschiedene Finanzinstrumente von FX-Spot zu handeln, durch Forwards und Plain-Vanille-Optionen zu komplexen Optionsstrukturen als Target Redemption Forwards mit Knock-In Barrieren. Ich weiß, dass die meisten Händler nicht die Chance haben, diese Erfahrung zu bekommen und die Auftragsflussanalyse und den Optionshandel zu verstehen. Das ist, warum sie nicht haben einen Vorteil und sind nicht in der Lage, Geld zu verdienen auf lange Sicht. Forex-Handel ist wie ein Nullsummenspiel und wenn Sie Geld jemand anderes verlieren. Das ist, warum Sie müssen und Rand, um in der 10 erfolgreiche Händler werden. Order Flow Analysis und Binär Optionen können Ihnen diese Kante. Für ein besseres Verständnis der Themen (mein Englisch ist nicht perfekt und Im nicht ein TV-Host) Ich habe einige PDF-Vorlesungen hinzugefügt. Sie helfen Ihnen, eine bessere Vorstellung von den binären Optionen und die Handelsstrategien zu erhalten, die ich für den Spot - und Optionshandel nutze. Alle Abonnenten erhalten Bonusmaterial - eine binäre Optionsstrategie für den DAX-Handel, mehr echte Handelsbeispiele. Senden Sie mir eine E-Mail an srm70abv. bg, wenn Sie sich für den Kurs anmelden. Einige grundlegende Kenntnisse des Devisenhandels helfen, ist aber nicht unbedingt erforderlich Haben Sie einige grundlegende Kenntnisse der binären Optionen Haben Sie einen offenen Geist und die Bereitschaft, neue Trading-Strategie wissen, was sind die binären Optionen und was sind ihre Vorteile wissen, wann und warum zu handeln Binäre Optionen Tragen Sie einige Auftragsfluss-basierte Strategien mit binären Optionen Um mit einigen der beliebtesten Plattformen zu handeln Wählen Sie eine zuverlässige binäre Optionen Broker Unterschied zwischen Handel und Glücksspiel Menschen, die die binären Optionen in ihre Handels-Arsenal integrieren Menschen, die Geld verloren haben Handel binäre Optionen und wollen diesen Trend ändern Binäre Optionen Trader, die ihre Fähigkeiten zu verbessern und lernen, neue Strategien wollen Order Flow Trader, die Verwendung binärer Optionen wollen Menschen, die gerne spielen und wollen einige zusätzliche Einnahmen aus Devisenhandel Meine erste Binary Options Deposit Real Trading Erfahrungen Teil 1 8211 Der Sauger Meine erste Binär-Optionen Deposit 8211 Mr. Sucker Alles beginnt mit einem einfachen Klick. Sie erhalten nie, Ihr Geld zu sehen, da es plötzlich von Ihrem Bankkonto verschwindet und in Ihr binäres Optionskonto überträgt, aber ein grundlegendes Instinkt der Modernisierung sagt Ihnen, dass das gerade die Weise ist, die Kreditkarten arbeiten und dass Ihr Geld tatsächlich dort ist. Für die hart arbeitende Mittelklasse-Mensch, seine nie leicht loszulassen ein paar hundert Dollar, vor allem, wenn youre ein wenig unsicher über die Firma, die Sie gerade Ihr Geld gegeben haben. Loslassen der juckende Gefühl der Unsicherheit ist immer der härteste Schritt zu machen, aber es ist der erste Schritt in die spannende Welt der Binäre Optionen Handel. Ich hoffe, die nächsten Artikel werden dazu beitragen, den Geist der Anfang Händler zu erleichtern und vielleicht einige ihrer Ängste zu erleichtern. Dieser Artikel ist der erste von ein paar Binär-Optionen Artikel auf meine persönlichen Erfahrungen und beruflichen Kenntnisse basiert. Diese Artikel sind als kleine Geschichten, kleine Stauchungen, die jedem Trader passieren könnte, alle übertrieben natürlich, aber auch wahr. Jeder Artikel ist einer anderen Art von Trader gewidmet, vom Herrn Sucker bis zum Mr. Nice Guy und dem Shark, jeder Charakter ist ein anderer Typ von verrücktem und übertriebenem Trader. Ich hoffe, dass diese netten virtuellen Händler helfen, zukünftige Ängste der Kaufleute zu erleichtern und ihnen zu helfen, ihr Geld klüger zu investieren. Die 8220Sucker8221 Trader Dieser Kerl, wie viele der Händler, die ich kenne, erhielt eine E-Mail von unbekannten Absendern. Imamillionaireoptions Unternehmen bietet Ihnen große Erträge, bis zu 90, in weniger als einer Stunde. Auch, wenn Sie jetzt einzahlen, erhalten Sie einen Willkommensbonus von 5 mal die hinterlegte Menge und einen persönlichen Assistenten, die Ihnen helfen, Ihr Konto einzurichten und machen Sie Ihre erste Million in ein paar einfachen Schritten. Herr Sucker weiß nicht wirklich, wer diese Firma ist, nicht zu erwähnen, dass er nicht wirklich weiß, was binäre Wahlen wirklich sind, aber er interessiert sich mehr für die fetten Buchstaben, die sagen, dass alle, die er tun muss, einfach seine Telefonnummer ausfüllen, und Sie werden ihn bald kontaktieren, und so macht er es. Aber ein Typ wie der Sucker wird nicht warten, bis der Anruf zu kommen. Er ist kein Narr, also geht er online und prüft Binäre Optionen in Google. Ich wusste, es ist der Sauger schreit, Es gibt andere Binary Options Broker, die mir mehr Bonus und bessere Renditen in noch weniger als 5 Minuten bieten. Nun, er ist nicht ein Saugnapf, so dass er schnell Kontakt mit Imabillionaireoptions zu bekommen, was er verdient. Die Unterstützung Mädchen wird ihm sagen, dass für eine erste Einzahlung von 500 wird er einen Bonus von 1000 und ein kühles T-Shirt von der Firma erhalten. Wir haben ein Abkommen, sagt ein lächelnder Sucker. Die 8220Sucker8221 geht Trading Binary Options Er beginnt Handel. So einfach, er schaut nur auf die Charts, nimmt eine Richtung, drückt Call / Put nach seiner Vorhersage und dann nur sitzt und wartet eine halbe Stunde, um das Ergebnis zu überprüfen. Mr. Sucker kennt ein oder zwei Dinge über den Markt, so machte er rund 100 an seinem ersten Handelstag. Es ging ziemlich gut, so dass er beschlossen, die Bar zu erhöhen und Handel für mehr. Leider, nach einer Weile entdeckte er, dass das Verzehren von Live-Finanznachrichten ist nicht genug, um eine Million Dollar zu machen. Er begann, mehr und mehr zu verlieren, und als er verlor, begann er, noch mehr Geld zu investieren, um seine Verluste zu decken, bis alles, was er verlassen hatte, 150 in seinem Konto war. Er beschloss, sein Bargeld zurückzuziehen, aber dann sagte die Firma, dass er mehr tauschen muss, wenn er Anspruch auf seinen Bonus haben möchte, und er hat bereits alle Bonuszahl verloren, also muss er nur weiter machen. Er las nicht das Kleingedruckte, das er durch die verrückte Gelegenheit voran geblendet wurde. Herr Sucker lernte nie Strategien, Werkzeuge, nicht einmal ein einfaches Risikomanagement. Er war so sicher von sich selbst, als er diese E-Mail erhielt, dachte er Hey, wenn seine leicht, kann jeder es tun. Nun, ich glaube, dass Sauger nie sterben, sie werden einfach durch andere ersetzt. Don8217t Seien Sie ein Sauger Seien Sie nicht ein Sauger. Lernen Sie den Markt gut kennen, kennen Sie Ihren Broker, lesen Sie alles über Binäre Optionen Betrug und Betrug, professionelle Handel mit Binär-Optionen-Tools und Erfahrung Binäre Optionen Trading-Strategien. Aber am wichtigsten 8211 nicht gerade geben Ihr Geld zu einer Firma youre unsicher. Es ist nicht der Bonus und oder die extra hohen Gewinne, die ihre Zuverlässigkeit, Kundenservice und wenn sie eine Top-Handelsplattform sind die Dinge, die wirklich wichtig sind. Diese Vorteile machen einen mittelmäßigen binären Optionen Broker zu einem Top-Class-Broker. Denken Sie daran, auch die besten Binary Options Brokers saugen manchmal. Kürzlich wurde ich auf binäre Optionen Handel von meinem engen Freund Michael eingeführt. Er erzählte mir von seiner Fähigkeit, etwas mehr Geld online zu verdienen und er lernte mehr über die Finanzmärkte. Es hat meine Aufmerksamkeit, wie ich auf der Suche nach einem Weg, um etwas mehr Geld zu machen und war immer fasziniert über die Finanzmärkte. Ich habe nie an der Börse gehandelt, hauptsächlich weil ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Michael erzählte mir von seiner Erfahrung und wie er die gleiche Weise fühlte, bevor er mit dem Handel begann. Er beschloss, binäre Optionen zu handeln, da er hörte, dass es viel einfacher war, anzufangen. Ich verließ mein Gespräch mit Michael ganz eifrig, um mehr herauszufinden. Es klang wie eine gute Möglichkeit für mich, etwas zusätzliches Geld zu verdienen und eine Alternative, die mir helfen könnte, besser die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel zu verwalten. Bevor ich für ein Konto registriert, habe ich einen Blick auf eine Online-Plattform zu verstehen, ein bisschen mehr. Als wir sprachen, sagte Michael, dass er auf einer Reihe von finanziellen Vermögenswerten von einer Reihe von globalen Märkten handelte. Dieses interessierte mich, da ich viele internationale Nachrichten las und war scharf, auf einigen dieser globalen Vermögenswerte zu handeln. Sobald ich den Aufstellungsort überprüfte, bildete ich die Entscheidung, für ein Konto zu registrieren und es zu versuchen. Während meiner ersten Handelswoche hatte ich meinen hohen Anteil an Höhen und Tiefen. Doch unabhängig von dem Ergebnis, alle von ihnen lehrte mich verschiedene Lehren, die ich für zukünftige Trades gelten könnte. Hoffentlich, wie Sie über einige meiner ersten Trades lesen, können Sie eine Lektion oder zwei als auch lernen. Zum Beispiel, kurz nachdem ich im Oktober registriert, hörte ich das Radio und hörte ein paar Marktanalysten sprechen über Facebooks Aktie. Ehrlich gesagt, ich wusste nicht zu viel über die Aktie, aber ich war ein Benutzer der Website und wusste, dass das Unternehmen ziemlich erfolgreich war. Als ich das Radio hörte, sprachen die Analysten darüber, wie Facebook die vierteljährlichen Gewinne veröffentlichen sollte, und dass sie von den Vorquartalen erwartet werden. Die Analysten gingen zu sagen, dass, wenn Facebooks Gewinn tatsächlich sinken, würde dies wahrscheinlich zu einem Rückgang der Facebooks Aktienkurs führen. Ich hatte ein wenig Glühbirne Moment und entschied, dass ich einen Handel auf Facebooks-Aktie ausführen sollte. Unter Berücksichtigung der Analysten beraten, beschloss ich, eine binäre Put-Option auf den Wert der Facebooks-Aktie auszuführen. Am 8. Oktober. Bevor ich den Handel ausgeführt, Facebooks Aktie wurde um 77,52. Facebook veröffentlichte schwach vierteljährliche Gewinne und seine Aktien fielen auf ein Tief von 75,91 am 9. Oktober. Dies bedeutete, dass meine Vorhersage richtig war und der Handel profitabel war. Ein paar Tage später habe ich beschlossen, eine binäre Put-Option auf den Wert des SampP 500-Index auszuführen, voraussagend, dass der Wert des Index fallen würde. Anfang Oktober spekulierten viele Analysten, dass der SampP 500 bald an Wert verlieren würde, da die Sorgen auf den Märkten über die Arbeitslosenzahlen etwas höher ausfallen als erwartet. Am 13. Oktober. Der SampP 500 wurde zum Wert von 1.874,74 gehandelt. Ich bemerkte, dass die US-Arbeitslosenquote erhöht und fühlte, dass dies könnte dazu führen, dass der Index fallen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich jedoch nicht feststellen, dass zugleich das BIP-Wachstum auf den Märkten freigegeben wurde, was dazu führte, dass der SampP 500 am 14. Oktober leicht auf 1,877,70 anstieg. 2014. Also, für meinen zweiten Handel habe ich tatsächlich ein negatives Ergebnis erlebt. Ill ehrlich gesagt, ich fühlte mich enttäuscht, aber ich beschloss, die Zeit nehmen, um zu überprüfen, wo ich ging falsch, die mir bei meinem nächsten Handel geholfen. Nach diesen beiden Trades fing ich an, ein größeres Vertrauen in meine Fähigkeiten zur Ausführung von Trades zu spüren. Gefühl, wie ich etwas von meinem zweiten Handel über zusätzliche Faktoren lernte, sollte ich erwägen, dass ich meinen dritten Handel am nächsten Tag am 14. Oktober machte. Nach dem zweiten Handel, wo ich ein negatives Ergebnis hatte, beschloss ich, ein bisschen konservativer in meinem Ansatz. Der Ölpreis war seit Monaten rückläufig, da es ein Überangebot an Rohstoffen gab und die Analysten prognostizierten, dass der Ölpreis auf absehbare Zeit weiter sinken werde. Jedoch las ich einen interessanten Artikel über Öl von einem Finanzanalytiker, der glaubte, daß Öl unten um ungefähr 81.50 unten herauskam. Am 14. Oktober. Ich bemerkte, dass Öl bei 81,72 gehandelt wurde. Da dies in der Nähe der Analysten-Vorhersage war, beschloss ich, eine wöchentliche binäre Call-Option auf den Wert des Öls auszuführen, vorauszusagen, dass es bis zum Ende der Handelswoche steigen würde. Am Ende der Handelswoche, am 17. Oktober. 2014, schloss der Ölpreis bei 82,80. Da ich nicht so viele Fonds zu diesem Handel zuteilen, um mein Risiko zu minimieren, erhielt ich eine positive (noch ziemlich kleine) Rendite auf meine ursprüngliche Investition. Nach den ersten zehn Handelstagen habe ich viel über die Finanzmärkte und den Handel mit binären Optionen gelernt. In diesen frühen Tagen gab es definitiv eine Reihe von Höhen und Tiefen. Zuerst war ich ekstatisch, als ich einen Profit erlebte, und dann fühlte ich eine echte Enttäuschung, wenn ich Geld verloren in meinem zweiten Handel. All dies das Gute und das Böse hat mir geholfen, mehr Vertrauen in meine Fähigkeit, bei binären Optionen Handel erfolgreich zu bauen. Jetzt, da ich größeres Vertrauen in meinen Handel fühle, beschloss ich, dieses Blog zu schreiben, um allen von Ihnen zu erklären, die handeln oder über das Kaufen von binären Wahlen über meine eigenen Handelserfahrungen denken. Ive las heute einige gute Nachrichten über Samsung: Theyve bildete 5.4 Milliarde für Januar bis März, die stärkste Zahl in den letzten drei Vierteln. Im Anschluss daran, ich prognostizieren eine Erhöhung der Samsung Inc. Aktie, so heute Ive platziert einen Call-Handel auf eine stündliche Samsung-Option. Post navigation


No comments:

Post a Comment